Freitag, 10. August 2012

Dominace me


Dominace me
Heilige Scheisse war sie heiß… wie sie da vorne in ihrem roten Röckchen ihren schwarzen Arschhohen Schuhen und ihrem weißen Fetzen der umgangsprachlich Bluse genannt wurde, hin und her stolzierte und von irgendwas sprach… keine Ahnung von was, war doch scheissegal. Auf jeden Fall waren ihre Lippen blutrot geschminkt, voll und glänzend. Und dann auch noch diese verschissene Zunge. Hatte die spröde Lippen oder was? Dass sie die ganze Zeit drüberschlabbern musste?
Ich wollte diese Zunge auf meinen Schwanz haben.
Ihre frisch manikürten Hände gestikulierten anmutig und unterstrichen ihre sicherlich, verdammt weisen Worte.
Ich wollte, dass sie sich mit ihren Nägeln in meinen Bizeps krallte.
Ihre langen Beine stolzierten hin und her… vor und zurück. Sie waren arschglatt, dünn und leicht gebräunt. Ob das Natur war? Oder benutzte sie etwas Bräunungscreme? Oder legte sie sich etwa jeden Tag splitterfasernackt in ein Solarium? Ich wollte ein Solarium sein.

.....



Weiter gehts auf Amazon. Link folgt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen