Immer wieder Verführung

Heiß ersehnt - der dritte Teil der Erfolgsserie

Immer wieder Verführung

Tristan Wrangler, provokanter Nobel-Sexklubbesitzer und eiskalter Geschäftsmann, glaubt nicht an die Liebe oder gar an das Schicksal. Das ändert sich auch nicht, als Vorzeigefrau Mia Engel in sein Leben stolpert – zum zweiten Mal. Die beiden teilen eine Vergangenheit, aufgrund derer Tristan zu jenem dunklen Mann wurde, der er heute ist. Von ihrer absoluten Hingabe und Liebe zu ihm geleitet, lässt sich die junge Frau auf ein gefährliches Spiel ein. Denn der neue Tristan will sie brechen, so wie er gebrochen wurde, als sie vor acht Jahren sein Dasein zerstörte. Drei Monate haben sie Zeit, um jeweils ihren Plan auszuführen.

Sein Verstand sagt: ›Schlampe‹ – sein Herz: ›Baby‹. Ihr Verstand sagt: ›Flieh!‹ – ihr Herz: ›Kämpf!‹

Was wird siegen? 

 

Immer wieder Verführung kaufen 

 

 

 

 

 

 

Immer wieder Verführung - The End


Würdest du töten, um das Leben deiner Liebe zu retten?

Das Ende einer Ära







Reihenfolge:
Immer wieder samstags
Immer wieder samstags - reloaded
Immer wieder Verführung
Immer wieder Verführung - The End

Zusatzbücher zur Immer wieder Reihe:
Immer wieder samstags - Sammelband (beinhaltet die beiden ersten Teile)
Immer wieder Special (gehört hauptsächlich zu Immer wieder samstags 1 und 2)

 

Kommentare:

  1. Würde mich freuen, wenn es früher ist. Bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte bitte mach keinen SM -Roman draus. Es wäre so schade. Nur weil anscheinend zur Zeit alles drauf stehen. Es passt meiner Meinung nach nicht zu Tristans und Mias Liebesgeschichte.

    AntwortenLöschen
  3. Schade ich habe die ersten beiden Bücher regelrecht verschlungen....Das wird eine lange Zeit bis der Herbst da ist.

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach zu genial! Wann wird diese Story verfilmt?! Es würde der Super Kracher werden!
    Hut ab vor Dir und Deiner Phantasie und vor allem: WEITER SO!

    Ein neuer weiblicher Fan

    AntwortenLöschen